Brief an alle Vereinsmitglieder

Liebe Landfrauen von Niederwil-Nesselnbach

Gerne bitten wir euch alle zu überlegen, ob ihr im Vorstand mitarbeiten möchtet.

Auf die GV 2020 werden drei Vorstandsmitglieder zurücktreten. Es entsteht so die gleiche Situation wie vor drei Jahren.Am besten sollten wir sogar fünf Vorstandsmitglieder haben, damit die Aufgaben besser aufgeteilt werden können.
Eine Abklärung mit dem Landfrauenverein Fischbach-Göslikon für eine allfällige Fusion haben wir bereits vorgenommen. Wir bekamen aber einen negativen Bescheid.

Falls nicht genügend Personen für den Vorstand gefunden werden sind wir gezwungen, zusammen mit dem Bezirksverband Landfrauen Bremgarten eine Lösung zu finden, was nicht in unserem Interesse ist. Wir sind bestrebt, dass der Landfrauenverein Niederwil-Nesselnbach nach 88 Jahren weiterhin bestehen bleibt und das Vereinsleben in unserer Gemeinde stärkt.

Spontane hätten die Möglichkeit per sofort im Vorstand mitzuwirken und sich so, noch mit der Unterstützung der bestehenden Vorstandsfrauen, einzuleben. Für Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir bitten um eure Rückmeldungen bis 01. Oktober 2018.

Madlen Meier, Ruth Seiler, Sue Ye, Christine Albisser